Nächste Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

aufgrung der steigenden Ansteckungszahlen und der Beschränkungen durch die Behörden, muss ich alle Veranstaltungen des Vereins der Blumen- und Gartenfreunde Ried bis auf weiteres  absagen.

 

Ich wünsche mir, dass Corona endlich wieder verschwindet. Diese oder ähnliche Wünsche kann man zurzeit immer und überall hören. Doch wie alle Gärtner wissen, verschwinden neue Krankheiten nicht einfach so wieder, sondern müssen bekämpft werden. 

 

Bei der Krankheit Corona hilft nur Abstand halten. Mir fehlen die Treffen und der Kontakt zu den Mitgliedern. Auch die Vorstandschaft des Vereins kann sich nicht treffen, so muss ich viele Entscheidungen allein treffen.

Nach kurzen telefonischen Rücksprachen, muss ich nun entscheiden:

  • Für 2021 wird kein Jahresprogramm erstellt.
  • Die Jahreshauptversammlung werden wir im März nicht abhalten können.

Soweit möglich, wird sie in den Zeitraum Juli bis September verschoben. Hier werden Einladungen rechtzeitig versendet.

Diese Entscheidung verstößt gegen unsere Satzung. Für mich ist es aber die sinnvollste und sicherste Möglichkeit, unsere Mitglieder zu schützen.

  • Ein Tätigkeits- und Kassenbericht wird im neuen Jahr jedem Mitglied zugestellt.
  • Sollte es möglich sein, wieder Veranstaltungen durchzuführen, werden wir kurzfristig Einladungen per Mail und Aushang verteilen.

Bei Fragen, Anliegen und Wünschen, wendet euch bitte telefonisch oder schriftlich an die Vorstandschaft.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

 

Ich wünsche euch allen Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Vorstand